163 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

CAPTCHA

und dass das Leder der Rückbank meines Tourers reisst wie Papier

31098.jpg
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

Die aktuellen Einträge bei blog.fefe.de zeigen derzeit einen unschönen Trend in Europa. Der große Knall kommt näher
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tom

so langsam fallen meine Rover alle auseinander.

Heute: ZKD-Schaden beim Turbo von Julian bestätigt.

Tourer: Rückfahrschalterstecker mit Wackelkontakt
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

Die Familienkutsche bekommt knusprige Stellen im Blech (und das Kopfkino spielt "Something to do" von Depeche Mode - der Zerfall allerorten)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

toupman

Zitat

Sehr geehrte(r) Frau/Herr Tobias Thielen,

Aufgrund der grossen Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt müssen wir leider das für Ihre Bestellung geschätzte Versanddatum revidieren. Wir bedauern diese Änderung und hoffen, dass Ihnen daraus keine Unannehmlichkeiten entstehen. Bitte beachten Sie die unten genannten neuen Versandtermine.

Wir gehen davon aus, Ihr bestelltes Produkt bzw. Ihre bestellten Produkte am oder vor dem folgenden Termin zu versenden:
Beschreibung    Produktnummer    Voraussichtliches Versanddatum
MBP 13.3    Z0QC    13.12.2013

Lieferdatum verschoben vom 21.11. auf den 13. - 19.12.  >:( :mumum:

The Stig

Was bestellst Du auch so einen widerlichen Fashionmist. Programmier' mal lieber weiter für mich.  :grin:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman

Zitat von: The Stig am 26. November 2013, 11:54:58
Was bestellst Du auch so einen widerlichen Fashionmist. Programmier' mal lieber weiter für mich.  :grin:

Das soll im Endeffekt auch dazu genutzt werden. Ich hab halt echt kein Bock mehr das 18" Asus rumzuschleppen.
Und hier kann ich problemlos Windows noch parallel laufen lassen.

Rocco

Zitat von: Tom am 24. November 2013, 19:14:59
so langsam fallen meine Rover alle auseinander.

Heute: ZKD-Schaden beim Turbo von Julian bestätigt.

Ärgerlich, aber beim Vierzylinder leider irgendwann zu erwarten.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Tom

Zitat von: Rocco am 26. November 2013, 13:11:56
Ärgerlich, aber beim Vierzylinder leider irgendwann zu erwarten.

naja, bei 75tkm wurde es so langsam Zeit. Hoffe nur dass nicht noch mehr kaputt ist

Nun kommt ne MLS-ZKD rein, stärkere Ölschiene etc, das volle Programm
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Thorsten

Zitat von: toupman am 26. November 2013, 11:53:39
Lieferdatum verschoben vom 21.11. auf den 13. - 19.12.  >:( :mumum:

So etwas in der Art hab ich auch

ZitatGuten Tag,

wir versuchen noch immer, den/die folgenden am 13. Oktober 2013 bestellten Artikel  für Sie zu besorgen:

  Waters, Roger "Amused to Death [Vinyl LP]"

Derzeit können wir Ihnen leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir versuchen weiterhin, den Artikel noch für Sie zu beziehen, können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.


Sie haben aber auch die Möglichkeit, diese(n) oder ähnliche(n) Artikel zu erwerben:

- Besuchen Sie bitte die Detailseite(n), um diese(n) Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

- Sie können auch eine unterschiedliche Version des ursprünglichen Artikels erwerben:

  "Amused to Death" [Audio CD]
  http://www.amazon.de/dp/B00002488O/ref=fxm_em_sub_o

  "Amused to Death" [Audio CD]
  http://www.amazon.de/dp/B0060ANOXY/ref=fxm_em_sub_o

Normalerweise unterscheiden sich unsere Empfehlungen nur minimal von dem ursprünglich bestellten Artikel, wobei allerdings bei manchen Details, beispielsweise dem Artikelpreis, größere Unterschiede auftreten können.


Normalerweise unterscheiden sich unsere Empfehlungen nur minimal von dem ursprünglich bestellten Artikel, :o :o

Was soll ich mit ner CD  :o

Amazon trifft ja keine Schuld , der Hersteller kommt nicht aus dem Quark  :sorry: :Angry:
Nächster evtl. Termin 21.4.2014 :sick:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Sei froh, dass sie Dir nicht den 128kbps MP3-Download anbieten...

@Toupman: wäre da nicht die Kombination iPad Air und klassischer Laptop preislich günstiger? Dann kannst Du iOS und Windows zeitgleich nutzen; packst auf den Laptop noch Ubuntu und Du hast 3 Betriebssysteme zur Auswahl. Und bei dem Budget ist sogar ein Convertible drin.
Hach, ist ja immer wieder schön, anderer Leute Geld zu verplanen  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

Du wirst lachen den gabs dazu und hab ich.  Allerdings kein 128er,  kullert aufm Smartphone rum dafür reichts allemal. 

Das nächste ist die Dire Straits Studio Alben Box.  Verschoben vom 22. auf den 29. mal sehen ob das klappt.   >:(
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

toupman

Zitat von: TiefFlieger am 26. November 2013, 19:21:52
@Toupman: wäre da nicht die Kombination iPad Air und klassischer Laptop preislich günstiger? Dann kannst Du iOS und Windows zeitgleich nutzen; packst auf den Laptop noch Ubuntu und Du hast 3 Betriebssysteme zur Auswahl. Und bei dem Budget ist sogar ein Convertible drin.
Hach, ist ja immer wieder schön, anderer Leute Geld zu verplanen  ;D

Ne, ich will jetzt endlich mal ein OS X Device.  :grin:

Noch (ledig) verplane ich mein Geld selbst  :laughing7:

TiefFlieger

Zitat von: toupman am 26. November 2013, 19:44:53
Ne, ich will jetzt endlich mal ein OS X Device.  :grin:
...
Was kann es, was ein Ubuntu nicht kann? Oder willst Du Fingerübungen mit Objective-C machen?

Selbst als Lediger macht es Spaß, anderen Empfehlungen zu geben, wofür sie ihr Geld auszugeben haben  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

#914
Zitat von: TiefFlieger am 26. November 2013, 20:01:16
Was kann es, was ein Ubuntu nicht kann?

Funktionieren. bis alles auch selbst bei klickibuntu super flutscht ist es immer noch nerviges Gefrickel.
Nail here [ ] for a new monitor