180 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Moin,

der Unitymediamann soll endlich kommen.
Ich sitze schon seit 7:30 hier rum...

TiefFlieger

Vielleicht hat er Angst, dass das Hörnchen anfängt, nach Nüssen zu graben  :laughing7:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 31. Januar 2014, 10:43:15
Vielleicht hat er Angst, dass das Hörnchen anfängt, nach Nüssen zu graben  :laughing7:

Wo?

Ich will nur meine kack Businessleitung. Da brauche ich keine Eier. :grin:

TiefFlieger

Stimmt... bei Bürohengsten sind die Fähigkeiten eines Wallachs gefragt.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 31. Januar 2014, 11:01:56
Stimmt... bei Bürohengsten sind die Fähigkeiten eines Wallachs gefragt.

Also ein nicht aufbrausendes Wesen gepaart mit zartem Fleisch?

TiefFlieger

Auf jeden Fall...

Und dazu noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Wallach
Zitat...Wallache sind umgänglicher als Hengste und lassen sich leicht in eine Herde integrieren. Dies ist vor allem in der heutigen Pferdehaltung von Bedeutung, da sich die meisten Pferde in der Hand von Amateuren befinden...
Mit anderen Worten: teamfähig, selbstorganisierend und die Schwächen des Chefs ausgleichen ohne ihm gefährlich zuwerden.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 31. Januar 2014, 11:12:34
Mit anderen Worten: teamfähig, selbstorganisierend und die Schwächen des Chefs ausgleichen ohne ihm gefährlich zuwerden.

Ja, not my cup of tea. :laughing7:

TiefFlieger

Ah, Du bevorzugst eher die straffe direkte Führung von kundiger Hand?  :laughing7:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 31. Januar 2014, 11:20:48
Ah, Du bevorzugst eher die straffe direkte Führung von kundiger Hand?  :laughing7:

Ja äh ja nö. :grin:

Eher lege ich ein recht manipulatives Verhalten an den Tag. Eichhörnchen eben. Latent bösartig.
Ist interessant.

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

TiefFlieger

#1060
Manipulativ ist zu subtil, vor allem hinsichtlich des Unterhaltungswertes (es gibt zuviele, die diese Schiene fahren, vor allem bei Doppel-X-Trägern). Ein leichter Hang zum Wahnsinn gepaart mit einer gewissen Unberechenbarkeit schafft Freiräume und lockert jeden Tagesablauf auf.

Nachtrag: ah, der UnityMedia-Mensch scheint da zu sein  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

MichaK

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

AC-3EX


Gustel


IWAN

zu meiner verteidigung:
(ich komme jetzt natürlich vom regen in die Traufe  :Huh: )
meine frau schaut diese dumme sendung GZSZ ich war im internet und TV kann ich auch sehen. GZSZ war zu ende, frau auf klo und rtl lief weiter, hatte keinen bock aufzustehen und die Fernbedienung zu holen, somit lief Cobra 11 weiter, somit habe ich mehr oder ungewollt den Rover dort gesehen.

so, nun steinigt mich

AUßERDEM selbst wenn ich mir irgend einen müll anschauen würde, glaube ich nicht, dass ich mich hier rechtfertigen muss.  :laughing7:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.