201 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Hab' bei mir das PrefBar AddOn installiert, wenn ich darin Flash deaktiviere sind viele Seiten wieder erträglich. Wenn ich Bilder und Javascript deaktiviere, bekommt das Internet richtig Flügel...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Ich nutze seit nunmehr einigen Jahren NoScript. Ist zwar manchmal etwas unkomfortabel, aber falls für den Betrieb der Seite überhaupt erforderlich, aktiviere ich nur die Scripts, die die Funktionen, die ich gerade brauche, ermöglichen. Und das fast immer nur temporär. 
DAFUQ?

Rocco

Der ZT hält einen an der Arbeit. Ich wollte heute lediglich die Kennzeichenleuchte wegen eines Defektes austauschen. Im Grunde überschaubarer Arbeitsaufwand.
Allerdings hat ein Vorbesitzer den Spoiler mit Karosseriekleber festgeklebt. Obwohl nur an 2 Stellen geklebt, hielt es wie Bombe. Ein Wunder, dass ich das Ding im ganzen abbekommen habe. Eine Schraube ist auch noch abgerissen. Also die Gewindehülse ausgebohrt und mit Epoxidharz neues Gewinde eingeklebt.
Der Krempel muss jetzt über Nacht aushärten.

Fazit: Es sollte lediglich eine Arbeit für 1 -2 Stunden werden aber Dank beschi**ener Umstände beschäftigt einen das wieder das ganze Wochenende.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

mike26dd

Tröste dich habe heute ein MG ZT-T günstig bekommen sowie abgeholt und auf der Autobahn Rauchwolke und Kühlwasser ist weg. Dank dem ADAC ist er jetzt trotzdem zu Hause.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Xpower

na das würde mich ja richtig ankotzen :) :cheers:

Manic Mechanic

Wird nicht ohne Grund günstig gewesen sein.  8)
DAFUQ?

Rocco

Zitat von: mike26dd am 01. März 2014, 19:37:23
Tröste dich habe heute ein MG ZT-T günstig bekommen sowie abgeholt und auf der Autobahn Rauchwolke und Kühlwasser ist weg. Dank dem ADAC ist er jetzt trotzdem zu Hause.

Immerhin es es bei einem Wagen passiert, den du günstig bekommen hast (Wozu auch immer).
Wenn so etwas bei jemandem am "Hauptfahrzeug" auftritt, so ist das sicherlich ein größeres Drama.  :cheers:
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

TiefFlieger

Ich glaub', ich weiß wofür der Wagen ist  ;D Fällt wohl unter kaufmännisches unternehmerisches Risiko  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Ich bestelle etwas bei Thomann und nutze gleich die extrem komfortable Möglichkeit, die Zahlung und Lieferung über Amazon abzuwickeln, wo ich Premiumkunde bin.
Zahlung per Lastschrift, Versandmitteilung für den 21.2., bis heute nichts aufgetaucht.
Keine Nachricht von DHL o.Ä., kein Nachbar hat irgendwas, online weiter nur der Status "versandt", aber ohne weitere Details wie "angenommen" oder sonstwas.
Anscheinend brauchen innerdeutsche Pakete neuerdings 10 Werktage...?

Mal abwarten, was passiert.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Muss ne Ausnahme sein - ich hab' das schon öfters ohne Probleme genutzt und die Teile waren immer erstaunlich schnell da (ich würd sagen, Dauer max. 2 Tage - egal wie groß/klein das Paket war).

Was sagt Dein Ansprechpartner bei Thomann (ist in der Bestellbestätigung genannt)?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

#1150
Zitat von: TiefFlieger am 03. März 2014, 10:52:23
Muss ne Ausnahme sein - ich hab' das schon öfters ohne Probleme genutzt und die Teile waren immer erstaunlich schnell da (ich würd sagen, Dauer max. 2 Tage - egal wie groß/klein das Paket war).

Was sagt Dein Ansprechpartner bei Thomann (ist in der Bestellbestätigung genannt)?
Bisher noch nix, ich hab' ihn gerade erst angemailt.

Edit:
Ah, noch eine Variante.
Sendungsverfolgung über Amazon funktioniert in dem Fall nicht, wohl aber auf der Thomann-Webseite.
Das Paket wurde am 24.2. zugestellt, Empfänger nicht angetroffen, der übliche Sabber, dass ich es in der Filiale abholen kann.
Das ist jetzt 7 Tage her, d.h. heute - ich bin leider nicht zugegen - wird es nicht abgeholt, geht also morgen an den Absender zurück.

Die Abholerei lasse ich mir ja gerne eingehen, aber ohne Zettel im Briefkasten? Haben die noch alle?
Ich weiß, dass Thomann als auch Amazon nix dafür können, aber ob ich DAS Ding jetzt noch haben will, überleg' ich mir genau.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Schon in der Filiale angerufen? Wenn der Zusteller zu faul ist, Dich zu benachrichtigen und Du erst durch Zufall erfährst, dass es schon längst da ist... dann sollte es für DHL kein Problem sein, das Paket noch nen Tag länger in der Filiale zu halten. Spart auch denen Geld...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Bringt nix, weil ich es die nächsten 4 Tage sowieso nicht abholen kann...9-18 Uhr Öffnungszeiten.
Drecks Post.
Thomann war aber super, die schicken mir jetzt einen neuen ins Büro und lassen den alten einfach zurückkommen.

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Tom

Zitat von: TiefFlieger am 03. März 2014, 11:16:28
Schon in der Filiale angerufen? ...

Find mal ne Telefonnummer zu irgendner DHL-Filiale. Ich glaub Du findest keine.
Hab das ganze mit Postident-Online durch, nichtmal das gibts in den Filialen.
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

Bei uns ist's DHL mit in einem Blumenladen (imho mit dem kompletten Serviceumfang) und der hat ein ureigenestm Interesse daran, im Telefonbuch auffindbar zu sein. Zumal sein Konkurrent auch im Telefonbuch auffindbar ist und für nen anderen Paketdienst arbeitet. Naja, ich wohne auch etwas ländlicher was wohl diesmal von Vorteil ist...

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!