209 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Oha, das dürfte ne übelste Sauerei ergeben. Ich drück' die Daumen, dass alles Beteiligte gerettet werden kann!

@Manic: Schubladen und Schränke/Regale für Werkzeug und so haben wir ja auch. Sogar die Kerzen für den Geburtstagstisch könnte ich auch in Nullkommanix herbeizaubern. Und auch die Zollstöcke haben ihren festen Platz - der leider öfter mal verwaist ist. Wobei meine bessere Hälfte zusätzlich hin und wieder dazu neigt, unsere Ablagesysteme zu optimieren. Dafür sind die Geburtstagskerzen stets griffbereiter als das Werkzeug - immerhin etwas ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Zitat von: Roverlook am 11. März 2014, 20:03:40
OVP HP Druckerpatrone im Rucksack geplatzt, schöne Sauerei :o

Wer kauft auch schon Orginal Patronen  ;D

Manic Mechanic

Leute, kauft Laser-Drucker.  8)
DAFUQ?

TamberlanE

Zitat von: Gustel am 11. März 2014, 21:31:35
Wer kauft auch schon Orginal Patronen  ;D

Für was braucht man heutzutage überhaupt noch Tinte?

Edit: zu spät
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 11. März 2014, 21:36:20
Leute, kauft Laser-Drucker.  8)
Ozon und Feinstaub für alle - frei Haus  :fun:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Da zahlen die Leute richtig Kohle für! In teuren Innenstadtlagen ist beides auch frei Haus. Ohne Laserdrucker.
DAFUQ?

TiefFlieger

Außerhalb der Innenstadt hilft man mit Kaminen nach, da haben alle was davon. Wobei, inzwischen achten die Mitmenschen doch stärker darauf, dass das Holz ordentlich abgelagert ist.

Übrigens: Zollstock ist wieder da  :fun: und der Außenwasserhahn geht auch wieder  :perfect:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

IWAN

#1192
Hast du ordentlich mit dem Zollstock gegen den Wasserhahn gehauen, sodass dieser wieder einwandfrei funktioniert  :cheers:

Btw wegen Wasserhahn: habe wieder wassereinbruch im RT  :sick:  sogar hinten der fussraum ist richtig nass. Kann das allesvon der frontscheibe kommen. Evtl. Saugt sich der Teppich so voll, dass der auch hinten feucht ist  :-\
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Roverlook

#1193
Seit Januar neue Handynummer und bis heute mehr als 30 SMS und mehr 40(!) Anrufe von unbekannten Leuten erhalten (fast alle aus Freiburg :Huh:).
Am Anfang dachte ich noch, da hat sich jemand verwählt, denn Freiburg hat 0761 Vorwahl und meine neue Nummer hat 0176 vorne (0176 haben aber Millionen Personen als Vorwahl), aber mittlerweile ist das nicht mehr lustig und nervt tierisch :sick:
Zusätzlich melden sich auch Leute mit meiner(!) neuen Handy-Nummer auf Onlineseiten oder für irgendein Service an - erst heute wieder mal einen Bestätigungscode eines Freiburger Autoverleihs bekommen :Huh:
Klar kann man heute auch mal alte bereits früher vergebene Handy-Nummern bekommen (auch bei kurzen eMail-Adressen kommt das vor) und alte Kontakte des "Vorbesitzers", die die Nummer noch gespeichert haben, rufen an, aber so nervig wie aktuell hatte ich das noch nie.
Weiß auch nicht woran es liegt, verwählen und falsch angeben sind ja zwei Paar Schuhe ... das einzig besondere an der Nummer ist, dass hinter der Vorwahl 0176 eine Ziffer 5-mal hintereinander kommt (schöne Nummer 8)), also haben da zig Leute ihren Finger in Freiburg zu lange genau auf dieser Ziffer? :-\
Ich raff es einfach nicht, warum das passiert  :huh:
Als Krönung, wenn ich mit den Personen spreche oder die Leute, die mich anrufen, mal zurückrufe (Nr. wird ja angezeigt), um sie auf ihren Fehler aufmerksam zu machen, regen die sich noch auf und verneinen mich angerufen zu haben, .... aaaaaaahhhh :mumum:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Icor

Zitat von: Roverlook am 12. März 2014, 13:31:49

Als Krönung, wenn ich mit den Personen spreche oder die Leute, die mich anrufen, mal zurückrufe (Nr. wird ja angezeigt), um sie auf ihren Fehler aufmerksam zu machen, regen die sich noch auf und verneinen mich angerufen zu haben, .... aaaaaaahhhh :mumum:

Genau dieses Phänomen hatte ich auch letztes Jahr, ich hatte da aber jemanden nettes dran und der konnte mir glaubhaft versichern mich wirklich nicht angerufen zu haben, das ist schon ne ganz seltsame Geschichte...
Ich muss dazu sagen, dass ich meine Nummer aber nun mehr seit 17 Jahren habe...  :o
My Rover doesn't leak oil... he just marked his territory!

Roverlook

Es muss einfach an der 5-maligen Zahl hinter der Vorwahl liegen, aber gibt es heute überhaupt noch Telefone/Handies, wo man durch zulange Finger-Drauftippen auf einer Zahl diese dann mehrmals wählt???
Denn ich hatte vorher auch schon 0176er Nummern, aberkeinen so anhänglichen Fanclub ;) in Freiburg gehabt - der Obergau wäre ja jetzt noch, wenn ich auch noch in Freiburg wohnen würde :o, so drücke ich mittlerweile die 0761xxx Nummern einfach weg.
Meine Handynr. mit Freiburger Vorwahl (also absichtlich verdreht) habe ich auch schon ausprobiert, diese Nummer gibt es aber gar nicht  :huh:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Hast Du die Anrufer mal gefragt, welche Nummer sie gewählt haben?

Was ich mag: fehlgeschickte Mails mit Auftragsbestätigungen und dem Hinweis, dass der Absender ab sofort im Urlaub ist und bei Rückkehr alles erledigt erwartet  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

maurice295

Sowas ähnliches hatten wir auch mal, war auch nicht lustig. Als wir 2005 nach Erfurt umgezogen sind hat uns die Telekom die frühere Nummer eines Swingerklubs gegeben. Nach eienm 1/4 Jahr hat sich das woll in der Szene rumgesprochen und dann hatten wir endlich Ruhe.

Thorsten

Also ich hab nicht dort angerufen  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Bendenden

Nicht eingehaltene Werkstatttermine. Bei strahlendem Sonnenschein und fehlendem Zweitfahrzeug noch mehr. Im Moment könnte ich einfach nur aus-ras-ten.
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.