171 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Micha - das Original

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Gustel

Warum?
Weil seit langem mal wieder die Sonne scheint?

powerpoint

Blütenstaub kann bei mir gerne kostenlos abholt werden, der ist überall, weiterhin nisten Meisen unter dem Vordach und kacken aufs Auto, die könnt ihr auch für lau haben, samt dem vorlauten Nachwuchs.  :o :Huh: twschip piep piep deep. Dann hab ich noch einen Igel der immer vor die Garage macht, wer den findet bekommt ne Flasche Bier.  :) Die Natur halt  ;D
MG ZR 160 MK II

Roverlook

Defekte Backup-Festplatten und die besch.... Windows 7-Firewire-"Umsetzung"  :sick:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

IWAN

@ powerpoint, mach doch einfach einen zoo draus und verlange eintritt  :fun:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Roverlook

Zitat von: powerpoint am 14. Mai 2014, 20:02:22
Die Natur halt  ;D

Pünktlich um 04:25 Uhr .... twschip piep piep deep.... wer braucht da noch einen Wecker :evil:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

IWAN

na der, der noch früher aufsteht, eben der, er braucht den wecker  :Huh: der bäcker
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

Zitat von: Roverlook am 15. Mai 2014, 00:34:13

Pünktlich um 04:25 Uhr .... twschip piep piep deep.... wer braucht da noch einen Wecker :evil:
Sieh's positiv - Du brauchst kein Granufink - bist ja eh wach  ;D

Mich fasziniert es eher, dass die Vögelchen so früh Radau machen und danach für paar Stunden wieder Ruhe ist.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Projekt Mr2

Mich fasziniert es auch immer wieder, dass meine Papageien pünktlich um 4.30 Uhr Radau machen und dann zwischen 8 und 10 Uhr die Klappe halten. Wenn ich arbeiten muss super- spare ich mir den Wecker. Nur jetzt habe ich Urlaub und könnte sie von der Stange ballern! ::)

Roverlook

#1270
Der Grund dürfte ja bekannt sein: Die Vögel wollen natürlich gehört werden, also in erster Linie wird für die anderen Vögel gesungen und die dürften über die Zeit bzw. über Generationen schon "gelernt" haben, dass die z.B. zwischen 8 und 10 Uhr gegen den Umgebungslärm nicht ankommen.... also ne Art Nischenentwicklung - je nach Art und eigener Lautstärke  8) Gibt auch ne sogenannte Vogeluhr (also straffer Arbeitsplan ;)).
Mich fasziniert, wie dieselbe Art vom Land dann in 24h Großstädten über Generationen hinweg richtige Radaumacher geworden sind, um nicht unterzugehen :evil:

Aha, "erst" um 04:30 Uhr die Papageien ... war für ne Langschläfer-Art :D
Da eh diese Nacht wach, werde ich nachher mal ne Strichliste bzw. Rangfolge der singenden Arten machen ;) ;) ;)
Neee.... nicht wirklich  :laughing7:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Also Spitzenreiter vom Lärm her sind bei uns die Amseln. Die nutzen sogar den Hall zwischen den Häuserwänden gezielt aus, um die Lautstärke zu erhöhen. Und dank ihnen weiß ich auch immer genau, wo gerade eine Katze unterwegs ist...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Zwieback

Rücksichtslose Fahrweise mit Unfallfolge und zusätzlicher Fahrerflucht ...  >:(
Dieses Schicksal ereilte mein Bruder am Mittwoch, bis eine Fraktur des Oberschänkels ist zum Glück nichts passiert.

http://polizeireporter.westreporter.net/?p=5811


Hans-Peter

Zitat von: Zwieback am 16. Mai 2014, 10:48:49
Rücksichtslose Fahrweise mit Unfallfolge und zusätzlicher Fahrerflucht ...  >:(
Dieses Schicksal ereilte mein Bruder am Mittwoch, bis eine Fraktur des Oberschänkels ist zum Glück nichts passiert.

http://polizeireporter.westreporter.net/?p=5811

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen...regennasse Fahrbahn. Was ist denn mit der Unfallflucht?
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Projekt Mr2

Zitat von: Roverlook am 16. Mai 2014, 03:48:57
Der Grund dürfte ja bekannt sein: Die Vögel wollen natürlich gehört werden, also in erster Linie wird für die anderen Vögel gesungen und die dürften über die Zeit bzw. über Generationen schon "gelernt" haben, dass die z.B. zwischen 8 und 10 Uhr gegen den Umgebungslärm nicht ankommen....
Ich wohne auf dem bayrischen Land- keine Nachbarn, keine Autos- absolute Stille- ausser dem Vogelgezwitscher in der Früh natürlich ;) Für mich ist es geil, wie im Sommer die Natur erwacht- aber Papageien im Haus haben da schon gut 100 Dezibel um 4.30Uhr anliegen- da hebt´s dich aus den Federn. Aber sobald die Eisheiligen vorbei sind kommen sie wieder raus in die Voyere bzw. Freiflug :yeah: