189 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Der eine hats schnell verjubelt und der andere ist Verstorben  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Gustel

Es kotzt mich nicht mal richtig an das ich keinen TÜV/GTÜ bekommen habe
Bremsscheiben Hinten Untermaß. Wusste das es eng wird und habe das Pokern verloren.
Was ich nicht wusste das die Handbremse so ungleichmäßig zieht.
Egal wird halt bisschen Geld ins Auto gesteckt.

Was mich aber ankotzt ist das die besagten Herrn Blind sind.
Die machen doch sonst nix anderes, die sollten die Orte ja wohl kennen.
Verbandskasten Fehlt: Der Springt einen Förmlich an wenn man in die Reserveradmulde schauen würde.
Warndreieck Fehlt: HALLO das Teil hängt im Kofferraum Deckel wie bei 3.000.000 anderen Autos auch  :Huh: ::)

Thorsten

3.000.000 und einen Bitte

Das Teil war bei MGRover so sauteuer das muss ich hier erwähnen  ;) ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Tom

Bei mir ist heute am ZTT, genau wie bei Gustel, die Aufnahme für den Heckscheibendämpfer raus gekommen
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gustel

Zitat von: Tom am 04. September 2014, 20:01:12
Bei mir ist heute am ZTT, genau wie bei Gustel, die Aufnahme für den Heckscheibendämpfer raus gekommen

Bei mir hält bis jetzt die Schweißung.

Tom

Jede Woche was anderes...  :Huh:

Letzte Woche merk ich dass die Heckscheibe nur noch vom Griff an den Rahmen gedrückt wird, musste komplett neu Einkleben.

Scheinwerfer vom Wagen der Frau ist dies Jahr blind geworden.

Thermostat beim anderen V6 hängt im großen Kreislauf.

Man hat immer was zu tun  :-\
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gustel

Zitat von: Tom am 04. September 2014, 20:57:52
Man hat immer was zu tun  :-\

Seit wann hat Hornbach KFZ Teile  ;D

Mach dir nix draus. Vor 2 Wochen musste ich beide Bremssattel vorne neu machen lassen
Und dazu das Felgenschloss aufbohren.

Rocco

Bei meinem ZT sind auch die Bremsen runter und die Drehmomentstütze ist auch ausgeschlagen.
Und ein paar weitere Kleinigkeiten. Der ZT hält mich mehr auf Trab als der ZR.  8)
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Micha - das Original

Das Thema Anbieterwechsel: es geht in die nächste Runde. Erst das Debakel von letztens, jetzt der nächste Clou: man hat meine Nummer bereits beim Altanbieter zur Telekom zurück gegeben. Aber die Leitung wurde nicht rausgerückt. Dadurch tagelang weder Inet noch Festnetz, nachdem ich vorher schon nicht mehr angerufen werden konnte. Jetzt ist DSL wohl wieder da. Beim Altanbieter. Aber wie vorher, ich kann nur raustelefonieren, aber Anrufer bekommen "diese Rufnummer ist nicht vergeben". Also ich glaube, langsam wird es Zeit, die Bundesnetzagentur zuzuschalten.

Mein Fehler: ich hätte nicht selber kündigen dürfen, aber nachher ist man immer schlauer.

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Tom

Mich kotzt an dass man in den hiesigen Medien nix darüber erfährt dass fünf Mitglieder des Nobelkomitees am 19.8. Obama gebeten hat seinen Nobelpreis zurück zu geben
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Stitch

Zitat von: Tom am 05. September 2014, 22:52:35
Mich kotzt an dass man in den hiesigen Medien nix darüber erfährt dass fünf Mitglieder des Nobelkomitees am 19.8. Obama gebeten hat seinen Nobelpreis zurück zu geben

Das juckt ja auch keinen. Sowas will keiner hören/sehen. Momentan gut gehen: Schießereien, Enthauptungen und Terror, gepaart mit etwas Ebola und das noch möglichst hochauflösend auf dem neuen 4K TV...Das wollen die Leute. Das suggeriert das gewollte Bild von der ach so schlechten Welt.

Ich halt es seit einiger Zeit so wie mein Kollege: TV und Nachrichten im allgemeinen auf das nötigste (Sport, Wetter und Verkehr) beschränken. Da ist die Welt gar nicht so verkehrt.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Manic Mechanic

Ich hab gestern meine 40cm Machete neu und sehr gründlich geschliffen. Nun schärfer  als die Hölle. Hab das Geschirrtuch unabsichtlich zerschnitten, als ich den Schleifschlamm abwischen wollte. Die nächste Zombie-Attacke kann also kommen.   :grin:

Was kotzt mich an? An das Geschirrtuch habe ich nur beste Erinnerungen. Was hab ich damit schon alles abgetrocknet...  :'(
DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 05. September 2014, 23:22:38
Ich hab gestern meine 40cm Machete neu und sehr gründlich geschliffen. Nun schärfer  als die Hölle. Hab das Geschirrtuch unabsichtlich zerschnitten, als ich den Schleifschlamm abwischen wollte. Die nächste Zombie-Attacke kann also kommen.   :grin:

Was kotzt mich an? An das Geschirrtuch habe ich nur beste Erinnerungen. Was hab ich damit schon alles abgetrocknet...  :'(

:D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

DAFUQ?

UliV

ZitatIch halt es seit einiger Zeit so wie mein Kollege: TV und Nachrichten im allgemeinen auf das nötigste (Sport, Wetter und Verkehr) beschränken. Da ist die Welt gar nicht so verkehrt.
:perfect: So do I.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.