198 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kfi-tiger

Zitat von: Roverlook am 18. Dezember 2014, 22:32:36
Achja, fast schon vergessen, ärgerlich und hatte keine andere Wahl heute, da Reifen nach Montieren platt:
- 1 Euro für 5 Minuten Luft an ARAL- Tankstelle  :evil: :evil: :evil:

Hier noch ein Artikel für kostenpflichtige Luft an ESSO-Tankstellen:
http://www.fr-online.de/frankfurt/tankstellen-ein-euro-fuer-reifen-aufpumpen,1472798,28900952.html

10 Cent hab ich hier in Hannover das erste Mal (glaube Shell) 2006 oder 2007 gesehn, aber 1 Euro  :Huh:


unbelievable
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Tom

Parkendes Auto mal wieder angefahren worden, Gegner abgehauen.
Habe aber einen Verdacht. Morgen gehts zur Polente
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Micha - das Original

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Weiwas? Wenn ich rausschaue sehe ich nur Herbstunwetter, Glotze ist aus weil eh nix läuft und auf Spiegel Online kommt nur was über Volksbewegungen in Russland (Pegida, Bogida und wie sie heißen - vermutlich irgendwelche Bürgerrechtler. Aber Politik ist eh out)  ::) *gähn*
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Zitat von: TiefFlieger am 22. Dezember 2014, 19:13:42
Weiwas? Wenn ich rausschaue sehe ich nur Herbstunwetter, Glotze ist aus weil eh nix läuft und auf Spiegel Online kommt nur was über Volksbewegungen in Russland (Pegida, Bogida und wie sie heißen - vermutlich irgendwelche Bürgerrechtler. Aber Politik ist eh out)  ::) *gähn*

Die ganzen Gidas sind aber deutsche Bewegungen, keine russichen.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tom

Zitat von: Micha - das Original am 22. Dezember 2014, 19:18:00
Die ganzen Gidas sind aber deutsche Bewegungen, keine russichen.

Das ist Volkes Antwort auf die gesäte Terrorangst. Und das kotzt mich an
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

UliV

ZitatDas ist Volkes Antwort auf die gesäte Terrorangst. Und das kotzt mich an
Was ist denn das schon wieder für eine Verschwörungstheorie ?  :)

Jedes Land hat einen bestimmten Satz an latenten Fremdenfeinden.
Frankreich - Front National
Italien - Lega Nord
...
Warum also soll Deutschland von Gidas gleich untergehen ?
Nach Hoyerwerda oder Solingen ist die Bundesrepublik nicht untergegangen...
Die Wehrsportgruppe Hoffmann, alt Nazis, Republikaner, NPD u.a haben wir überlebt.
Selbst das Forum gibt es noch, trotz der Kameraden  :cheers:

Gelebte Demokratie, die Damen und Herren in Berlin sollen ihre Arbeit machen, dann löst sich die Gida Herausforderung auf.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Demnach wird uns Gida noch ziemlich lange begleiten.

Ich freue mich schon auf die nächsten Höhenflüge der Artikelüberschriften, derzeit liegt der Stern fast unerreichbar weit vorne mit: "stern sprach mit Pegida Demonstranten in Dresden: "Deutschland sollte wieder seine Reichsgrenzen haben"  :perfect:

Fehlt nur noch morgen das Dementi, dass der interviewte Demonstrant ein Redakteur von Bild ist  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

#1524
ZitatFehlt nur noch morgen das Dementi, dass der interviewte Demonstrant ein Redakteur von Bild ist  ;D
Kann auch einer von RTL sein ... ;)

Gidas bieten einen guten Anlass den Geheimdienst weite Leine zu lassen.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

#1525
Hat ja schon der Postillon aufgedeckt: http://www.der-postillon.com/2014/12/samtliche-pegida-anhanger-in-wahrheit.html

Wozu Geheimdienst? Es gibt doch Exekutive und Judikative - folgender Artikel ist von 2011:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-Ueber-1-Million-Mobilfunkgespraeche-bei-Anti-Nazi-Demo-in-Dresden-erfasst-1268104.html

Nachtrag:
Die Presse- und Medienvertreter jammern ja rum, dass keiner mit ihnen redet. Dabei sollte sowas eigentlich für die Alltag sein - als einer meiner früheren Arbeitgeber (ein Konzern) in den Schlagzeilen war, gab's auch die Order, dass wir gegenüber den Medien die Klappe halten sollen bzw. bei hartnäckigen Fällen an die Presseabteilung verweisen. Wenn jemand saubere Statements abgeben kann, dann einer der Erfahrung auf dem Gebiet hat. Sonst kann das schnell nach hinten losgehen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Zitat von: TiefFlieger am 22. Dezember 2014, 21:47:55
Wenn jemand saubere Statements abgeben kann, dann einer der Erfahrung auf dem Gebiet hat. Sonst kann das schnell nach hinten losgehen...

Dann ist ja von den Gida-Fans auch nichts zu erwarten. Der Intellekt aller Teilnehmer bewegt sich vermutlich ausschließlich in der Dimension ihrer Schuhgrößen. venünftigerweise sollten die aber auch ihren Namen präzisieren. Ich wäre für EDMAVDM - Europäische Deppen mit Angst vor dem Muselmann
Nail here [ ] for a new monitor

AC-3EX

Zitat von: TamberlanE am 23. Dezember 2014, 08:43:50
Ich wäre für EDMAVDM - Europäische Deppen mit Angst vor dem Muselmann

Deppen gibt's überall. Antifa ist ja auch ein toller Verein btw. Genau wie die grünen Pädos.
Trotz allem empfehle ich Dir mal einen Besuch bei uns in NRW.

Ich kann Dir ein paar Ecken hier zeigen, da wirst Du vielleicht auch zum Deppen. :-)


TiefFlieger

17000 Deppen? Da hege ich so meine Zweifel (auch wenn dies für die These der Unterwanderung durch RTL sprechen würde, dessen Reporter soll wohl recht wirr geredet haben)...

@Tamberlane: sobald Du zu einer kritisch angesehen Gruppe angehörst und Kontakt mit den Medien hast, wirst Du erleben, was die mit geschickten Schnitt und Auswahl der gesendeten Interviews bewirken können. Du erlebst ein angenehmes Interview mit interessierten, offenen Menschen und im Fernsehen bekommst Du den Arschtritt... Mit Erfahrung auf dem Gebiet mein(t)e ich Erfahrung in der Kommunikation mit Medien und Presse.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tom

So wie für manche die Grünen die ewigen Pädos sind, sind für andere alle Islamisten = Terroristen.

Aller Verschwörungstheorie zum Trotz, man muss sich fragen woher das kommt... Imho durch geschürte Angst
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren