205 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tina

Aber ich bin doch nicht aus dem Norden, sondern dem Osten!
Na gut, ich bin jung, ich kann ja warten.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Immer diese Landeier... Mädel, think big! Die Grenze ist seit '90 (oder gar '89?) Geschichte. Wenn Du jetzt in den Süden fliegst, dann biste nicht mehr in Dresden, sondern in Afrika.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Du wolltest doch die Eurozone spalten, in Nord und Süd. Und nun sag mir mal, wozu darf ich mich zugehörig fühlen, eh ich wieder in (d)ein Fettnäpfchen latsche?
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Eindeutig Nordzone, da sind die reichen Euroländer drin.

In die Südzone kommen alle Länder, denen bereits mit dem Euroaustritt gedroht wurde.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Gustel

das man Studiert sein muss um beim Staat einen Antrag richtig auszufüllen, bzw um ihn zu verstehen was Sie damit einem sagen wollen.

Tina

Die wollen dir doch damit nichts sagen, die wollen dich verwirren, damit du das, was du beantragen willst, nicht genehmigt bekommst.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Thorsten

#1823
Es geht mir mächtig aufn Zeiger das ich seit Tagen Mails bekomme in denen ich mein Paypal , Amazon, Deutsche Bank , Sparda Bank , Ebay und was weis ich noch für Konten Verifizieren soll .
Das Fiese dabei , in allen Mails werde ich mit Klarnamen angesprochen , Teilweise passen auch Teile der Adresse  :o . Nur entweder ich hab solche Konten garnicht , oder die Mail Adresse passt nicht . Alle Mails kommen nämlich an die selbe Adresse und das ist so nicht richtig .
Den Shop der für das Leck verantwortlich ist hab ich schon angeschrieben . Reaktion gleich Null  :mumum:
Sowas ist einfach nur zum  :sick:

Edit:

Hab grad ne Mail von Ebay erhalten das ich ein Paar Scheinwerfer für einen Vectra C gekauft hätte und die bezahlen soll . :Huh:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Tina

Seit gestern habe ich das dritte mail erhalten, in dem ich aufgefordert werde, das paypal-Konto freizuschalten. Die letzte mail kam von Estland. >:(
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Thorsten

Wo die her kommen schau ich schon garnicht mehr . Immer die gleiche Zieladresse an der die ankommen und damit ein Fake .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Roverlook

#1826
Hatte vorgestern eine und die war schon verdammt gut gemacht :o

Paypal-Kauf von 517,89 Euro über eine Bosch Einspritzpumpe bei autoteile-online.de wäre von mir getätigt worden, zur Sicherheit gestoppt und ich sollte mich über Link am Ende der eMail in mein Konto einloggen und Stornierung beantragen. Ansonsten ginge die Bezahlung innerhalb von 48 Stunden durch. Krass, weil sehr gut aufgezogen und alle Links im Text waren echt bzw. korrekt (Pumpe gibt es auf der HP und das ist ein normaler dt. Online-Autoteilehandel).

Nach Gedanken an gekapertem Konto fiel mir ein einziger minimaler Rechtschreibfehler auf: "Dritte ..." vor einem darauf bezogenen Substantiv ("Dritte Personen") war mitten im Satz groß geschrieben, also Textbaustein. Und da wurde ich stutzig und als ich im Header als "echten" Absender eine Service-eMailadresse eines großen Supermarkts, den es auch gibt, aus der Toskana sah, war klar -> Phishing-eMail :evil:
Bzgl. der Phishing URL, wo man dann seine Daten eingeben soll (Achtung Falle!!!), hab ich mal ein bißchen gegoogelt und dazu mind. 6 Verflechtungen gefunden, d.h. 4 kostenlos zu registrierende Seiten auf holländische und zwei auf russische Personen. Dazu noch paar Crawlerseiten.
Also richtig schön vernetzt aufgebaut  :Thumbsdown:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Manic Mechanic

Zitat von: Thorsten am 29. Mai 2015, 15:45:33
Den Shop der für das Leck verantwortlich ist hab ich schon angeschrieben . Reaktion gleich Null  :mumum:

Wenn die reagieren würden, wäre das quasi ein Schuldeingeständnis. Ist doch klar, dass die dann lieber die Füße stillhalten.
DAFUQ?

Thorsten

Braucht der garnicht mehr eingestehen,  weil das offensichtlich ist das das bei denen passiert sein muss.
Muss auch Roverlook recht geben.  Die sind teilweise wirklich sehr gut gemacht.  Eine war dabei daxstimmte sogar die Wohnadresse incl. Anrede,  wo ich im ersten Moment wirklich gezuckt habe,  nur eben die Mailadresse war falsch.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

MichaK

Welcher Shop war das denn, Thorsten?
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!