163 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Fahrwerk eintragen??

Begonnen von Ede1988, 17. Oktober 2005, 19:47:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ede1988

Weiß nich ob ihr das schon hattet wenn ja dann find ich das nich oder such falsch oder hab heut Tomaten auf den Augen!

Muss ich ein Sportfahrwerk eintragen?  :huh:

Vorne 40mm und hinten 30mm

Und macht das viel aus oder kann mans lieber lassen?  :-/

true_220SDI_power

ja, musst Du definitiv !!

>> Und macht das viel aus oder kann mans lieber lassen?
hast Du grad gar nicht tiefer, oder schon 30 ??

falls Du noch nichts hast, macht es schon ne Menge her !!!

mexters

Jede Veränderung am Fahrwerk muß eingetragen werden, da der korrekte Einbau der Federn abgestempelt werden muß. Ein KW wäre natürlich besser aber für den Anfang hast du mit wenig Geld viel erreicht, etwas Tiefgang, bessere Kurvenlage, besseres Bremsverhalten durch bessere Fahrzeugstabilität... kurz: JUST DO IT..!  ;D

Ede1988

#3
Zitat von: true_220SDI_power am 17. Oktober 2005, 19:55:19
ja, musst Du definitiv !!

>> Und macht das viel aus oder kann mans lieber lassen?
hast Du grad gar nicht tiefer, oder schon 30 ??

falls Du noch nichts hast, macht es schon ne Menge her !!!

Hab gar nix dran gemacht bis jetzt! Aber wird noch kommen mal kucken bei ebay ist da so eins drin mal schauen vielleicht hab ich glück und krieg das für wenig Geld!


Hier noch den Link dazu!
http://cgi.ebay.de/Rover-200-u-Rover-25_W0QQitemZ8007695747QQcategoryZ40192QQrdZ1QQcmdZViewItem
aber nicht mich unnötig hochbieten wenns geht!

mexters

Boah, Finger weg bzw erst fragen welche Stoßdämpfer das sind, so wie es klingt sind es originale Stoßis mit Federn drauf... Und Federn bekommst du für deinen bei ebay für unter 50 Takken...

Schreibe den Meister an, welche Stoßdämpfer das sein sollen.

Rover 214i

Frag ihn mal was das für ein Sportfahrwerk sein soll. 890 euro NP ist sehr teuer. Iss dat Ding vergoldet????  :rolleyes:
Also Konis und Federn sind da ja noch billiger.
In der Preisklasse liegt höchstens ein KW Gewindefahrwerk V1. Und das ist net nur 40/30
Gruß

Edit: erstens zu langsam und zweitens sehen die Bewertungen auch net grad toll aus.


Ede1988

Also werd ihn mal Fragen was das für eins ist! Ich meld mich dann wieder!  ;D

Hab ihn auch schon gefragt wieviel Kilometer die drinn waren!  :)

true_220SDI_power

84% und privat ?!?! aucha!!

Ede1988

Zitat von: true_220SDI_power am 17. Oktober 2005, 20:07:38
84% und privat ?!?! aucha!!

Das frag ich mich au wie man das schaffen kann!!  ;D

Aber hab zur Zeit schon Stress mit einem bei ebay und sowas nennt sich POWERSELLER!!  :-/

Aber Schwamm drüber morgen hol ich das Geld wieder über meine Bank, dann ist ebay dran und dann noch die  :police:!!

Wegen Betrug!

Thitho

viel spaß bei deiner bank..  :cheesy:

tut mir leid das zu sagen.. aber die bank wird dir da nicht weiterhelfen. höchstens lachen und dir raten die finger von ebay zu lassen und einen anwalt aufzusuchen

Ede1988

Zitat von: Thitho am 17. Oktober 2005, 21:18:10
viel spaß bei deiner bank.. :cheesy:

tut mir leid das zu sagen.. aber die bank wird dir da nicht weiterhelfen. höchstens lachen und dir raten die finger von ebay zu lassen und einen anwalt aufzusuchen

Ah doch war schon mal sowas und ging! Dene werd ich ebbs erzähle wenn net!  ;D

Rover 214i

Ja wie siehts nun aus?? Was ist daraus geworden?
Gruß

NowiDeluXe

Hab mal ein altes Thema aufgegraben weil ich keinen neuen Thread starten wollte! Dieses Thema wurde hier glaub ich schon mal behandelt, finde es aber nicht mehr!

Ich habe einen 200er und will ein ZR-Fahrwerk einbauen! Muss ich das Eintragen :embarassed: oder geht das so klar wie mit den ZR-Spoilern von wegen ist ja orginal ersatzteilnummer drauf und so?
<<<<traffic.gifxx>>

DaMeOn

Steng genommen darf man den ZR Spoiler ja nicht auf dem 200er rumfahren, so sagte mal der TÜV zu mir. Wäre ein anderes Modell und bla bla bla. Denke beim Fahrwerk wird das "strenger" geprüft oder nicht?

-trouble-

Theoretisch musst du jede veränderung der Fahrzeughöhe, -breite und so weiter eintragen...
Du wirst aber probleme haben ein Gutachten oder ähnliches für das ZR Fahrwerk zu bekommen. ;)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.