320 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Verschluss Mittelkonsole

Begonnen von Pet, 17. März 2023, 10:07:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pet

Hallo Zusammen,
wir haben ein Problem mit dem Verschluss der rearkonsole,bei unserem MGF fehlt der Männliche Teil (haben wir da!)er passt nur nicht in die Öffnung - ist zu Klein und rutscht durch - passt aber in den weiblichen Teil! Haben schon versucht zu recherchieren ob es einen Rahmen für das männliche Teil gibt oder einer vom Werk aus verbaut wurde,nichts zu finden 😩 Kann jemand helfen?
Grüße aus S.H

Xpower

für den hinteren Teil der Mittelarmlehne gibts eigentlich nur die https://rimmerbros.com/Item--i-FYC10019 und https://rimmerbros.com/Item--i-FJF100070 die den Deckel zu halten

Pet

Genau die haben wir bestellt und liegen! Aber das Loch in der Rückbank ist zu groß!

Xpower

wenn du da rechts und links zwei kleine Löcher siehst, dann fehlt dort das Plaste in die der Halter reingehört