133 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Reifen Hinten einseitig abgefahren.

Begonnen von Kiam, 04. November 2006, 19:41:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick


Mein Verhängnis sind die vielen Serpentinen im Westerwald :-)
Raritätenschmiede Longbridge

Kiam

Also 25€ und auch die 80 TKm sind ein Traum ;-)


Meine Pneus haben jetzt gerade mal 25-30 TKm mitgemacht.

Und das Spureinstellen kommt bei uns um die 50€ ! ? !




MfG
Maik

baueran

Zitat von: littleracer am 06. November 2006, 16:27:50
... wenn du im winter zuviel an der handbremse reisst um öfter mal quer zu fahren auch driften genannt ( ;D das macht die jugend schon mal ;D)...
Eigentlich war mir schon klar, was Du meinst, aber ich hab das auch immer ohne Handbremse hingekriegt - im Winter auf jeden Fall. ;-)
Bei einem Auto mit Heckantrieb und ordentlich Pfeffer bei deaktiviertem ASR geht es sowieso gaaanz gut. :cheesy:
Aber bitte nicht auf öffentlichen Straßen! :police: ;)
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Kiwa22

AS... was?! hat der Chevy S10 nicht... Stimmt schon, macht richtig Freude, fast 2 Tonnen quer zu stellen  :angel:

Kiam

Also nachdem Ich gestern mal dort war wo es eingestellt worden ist,

und doch mal wieder erfahren habe wie es in der Servicewüste Deutschland

so aussieht ! ? !

Es hiess dort es würde reichen mal über nen Geschwindigkeitsbegrenzer zu fahren und schon

würden die werte evtl. nicht mehr stimmen. AHA ???

Dann kam in ner Werkstatt die Aussage das es nen falscher Luftdruck als auch Kaputte

Dämpfer sein könnten ! ? ! AHA die 2.



Naja, werde gleich nen Angebot für meine Winterreifen bekommen, und dann wohl direkt die

Spur usw. mal mit Checken lassen. Die Dämpfer wohl auch wobei Ich das nicht glaube.


Sagt mal: Gibt es diese Originalen Rover Alus eigentlich noch ? Und wenn ja was Kosten die.

Weil finde die eigentlich sehr sehr passend und würde die evtl. im Sommer dann Neu aufziehen wollen.


MfG
Maik

Icor

My Rover doesn't leak oil... he just marked his territory!

Kiam

#36
Zitat von: Icor am 07. November 2006, 17:09:19
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,15280.0.html

die da?


Ja, genau diese.

Werde diese mal beobachten. Gibt es diese Felgen den auch noch Neu zu Kaufen ?





MfG
Maik

Kiam

Muss das hier nochmal ausgraben.

Nachdem Ich nun Winterreifen montiert habe und in den nächsten Wochen mal meine Spur/Sturz

usw. alles Neu eingestellt bekomme. Bin schon jetzt auf die Ergebnisse gespannt ;)

Habe da aber auch noch direkt ne Frage: Welche ist das grösste was Ich an Reifen auf die

Originalen Felgen des 416er's ziehen kann. Jetzt sind 185er drauf. Aber im Fahrzeugschein sind auch 195er

eingetragen. Bekomme Ich diese grösse auf die Original Felgen ? Oder noch mehr ?

Es müssten die selben sein wie hier....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290060911263&ru=http://search.ebay.de:80/290060911263QQfviZ1


Danke.


MfG
Maik

Hans-Peter

Wenn keine andere Felgengröße bei den 195ern als Vorraussetzung steht gehen die auch auf die 15" Felgen. Hab leider meine alten Unterlagen nicht mehr wo's drinstand.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

jep, Du kannst auf die noch 195/65/15 draufziehen, steht`s nicht im FZS?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Kiam

Werde das mal nachgucken im FS.

Wobei sich das doch bisher alles sehr gut anhört ;)

Bekommt man die Originalen Felgen eigentlich auch noch NEU ???


MfG
Maik

Roverlook

ja sicher, schau doch mal bei x-parts, zum guten alten Rover-Preis  ;D
Aber die tauchen doch immer mal wieder bei ebay auf und da wohl nicht nur bei mir so beliebt (habe 3 Sätze :)), schwanken da die Preise sehr stark (werden für mehr als die Silverstone Felgen verkauft  :-o). Hatte mal Glück, 3 farbikneue zu ergattern, also einfach abwarten :)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

baueran

traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

AC-3EX